Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22094 Mitglieder
zum Thema
Was hilft, wenn das Thema Sex zur Belastung wird?148
Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw.
zum Thema
Hilft euch Sex/Masturbation bei Migräne?86
Habe gelesen, dass es manchen hilft, wenn sie eine Migräneattacke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage bei kurvigeren Frauen

***44 Paar
1.698 Beiträge
DeliteBlue schreibt
geht alles, muss nur kompetent geriggt sein und maso hilft bei mehr Gewicht immer
**********pyrin Paar
280 Beiträge
geht das denn?

Klar!

sieht das denn dann nach was aus?

Oh ja,... sie ist absolut heiß!!!

kann ich als Mollige Frau auch eine Suspension haben ?

Bestimmt, wenn du meinen Kink befriedigst, fessle ich dich... fg

oder welche besonderen Dinge muss ich beachten!

Naja,...
eigentlich nicht viel mehr als bei jedem anderen Model... sich einlassen... sich kundig machen, wie man vielleicht mehr "Technik und Physik" anstelle der Muskeln für sich "arbeiten lässt".

gibt es Rigger die mich überhaupt fesseln?
usw...

Klar,... befriedige meinen Kink und ich kann dich fesseln.

vielleicht das ein oder andere Bild !

Sicher,...
und dies ist ein Model, dass mein Riggerherz echt zu befriedigen weiß!

Bild "Shibari - Spiel - Spaß - Spannung" von Vasall_Vampyrin


Schreibt die Vampyrin

*blume2* Sakura Keburu *blume2*


********************** Zitat aus meiner HP *******************

꧁ Mein Kink ꧂

ist die totale Macht und das Wissen, wenn du dich mir in meinem Netz aus Seilen hingibst, dann gehörst du mir und es gibt nichts und niemanden, der mich aufhalten kann. Ich kann tun und lassen, was immer ich dir gerade antun will.

...

꧁ Wichtig sind dennoch ꧂

bei einem für MICH begehrenswerten Model folgendes:
• du solltest meinen "Kink" befriedigen wollen
• du achtest auf dich, deinen Körper, deine Psyche und deine Gesundheit
• du weißt, dass Üben/Training auch mal langweilig sein kann und doch nötig ist
• du möchtest wirklich mein Ropebottom und nicht nur Model/Bunny sein
• dennoch gibst du adäquate Rückmeldungen über dein körperliches Befinden und lässt ich wissen, wenn ein Wechsel der Position nötig wird.(vor, während und nach dem Fesseln)
• Masochismus ist kein Muss, aber doch von Vorteil, denn ich füge dir gerne gezielten Schmerz zu und liebe das Wechselbad mit zart und hart.
• du bist sexy, wenn du dich auf mich einlassen kannst und deinen Kopf und alle Gedanken an den Alltag ausschließt,... und nur wir beide für den Moment miteinander existieren. Wenn wir uns auf den Tanz miteinander einlassen können.
• du bist authentisch, wenn wir miteinander reden, lachen und auch ernsthafte Themen besprechen/erzählen können (und das mit und ohne Seil).


Ich liebe es diese Frau zu fesseln!
****e59 Frau
3.514 Beiträge
*******987:
geht das denn?
Natürlich geht das

*******987:
sieht das denn dann nach was aus?
Ist es so fürchterlich wichtig, ob das auch noch schön aussieht für Außenstehende oder für Fotos?
Ist es nicht viel wichtiger, wie ich mich dabei fühle? Was mir die Fesseln und der Fesselpartner vermittelt? Das Abtauchen in mich selbst?

*******987:
kann ich als Mollige Frau auch eine Suspension haben ?
Auch das geht ... eigene Erfahrung ... es bedarf vielleicht ein paar Anpassungen oder hier und da mal eine Seillage mehr ... muss aber auch nicht sein ...

*******987:
oder welche besonderen Dinge muss ich beachten!
Rückmeldung geben, wenn was zwickt und zwackt, Körperteile zu kribbeln anfangen oder gar taub werden. Fitness im eigenen Rahmen. Eingestehen von Bewegungseinschränkungen. Krankheiten nicht verschweigen.

*******987:
gibt es Rigger die mich überhaupt fesseln?
Auch die gibt es ... wohl nicht so sehr in der Öffentlichkeit und Fotos werden meist auch nicht gezeigt.
Ich fessel besonders gerne Frauen (nur B), weil ich sie viel besser abholen kann ... weil es keinen sexuellen oder D/s - SM - Hintergrund gibt
**********pyrin Paar
280 Beiträge
****e59:

*******987:
sieht das denn dann nach was aus?
Ist es so fürchterlich wichtig, ob das auch noch schön aussieht für Außenstehende oder für Fotos?
Ist es nicht viel wichtiger, wie ich mich dabei fühle? Was mir die Fesseln und der Fesselpartner vermittelt? Das Abtauchen in mich selbst?

Was andere denken war und ist mir immer schon egal gewesen... gerade da ich als Edgeplayerin seit vielen Jahrzehnten unterwegs bin, hätte mich das Hören auf andere nur gehemmt....

Ich als Riggerin sehe "mein Model" ja nun mal mit "meinen Augen"...
und ich sorge aktiv dafür, dass mein Model sich mit meinen Augen sehen kann... wenn ich zufrieden lächle und glücklich bin, weil ich ein Model für mich verbiege und in Formen "dränge", die mir schön und weiblich erscheinen... dann spürt mein Gegenüber das (hoffentlich)...

DAS ist mir tatsächlich wichtig...

Und du hast Recht, ob andere das nun schön finden, wie mein Model verschnürt wurde ich mir herzlich egal,... aber ich erwarte dann ganz klar Respekt. Entweder schweigen oder aber nur ehrliches respektvolles Feedback.


Und ich muss gestehen... es gibt auch schlanke Models, die zwar dem allgemeinen Schönheitsideal entsprechen,... die aber deswegen in "meinen" Augen nicht schöner sind... sondern anders schön.

Deswegen habe ich ja auch bei meinem letzten Posting so "auf meinem Kink" herum geritten! *katze*


Nachtrag:
mir ist es wichtig, dass mein Model sich schön und gut fühlt. DAS ist tatsächlich wichtig!
****e59 Frau
3.514 Beiträge
Entstanden auf dem Stammtisch
Ich erinnere mich sehr genau an die Gefühle, die es ausgelöst hat... an die Ruhe die in mir war...
Ich erinnere mich sehr genau wie es sich anfühlte zu Zerfließen beim Abfesseln... das innerliche Zittern, die Kälte, die mich überkam...
Wenn ich dieses Bild anschaue, spüre ich wieder, wie es war ... das ist wichtig, nicht wie es ausschaut
SeilPassion, Nürnberg
Wie schön...
...die Bilder doch sind *g*

Danke für Eure Offenheit und positiven Zuspruch uns pfundigen Frauen gegenüber.

Ja ich habe schon noch leicht Bedenken ob das alles geht aber ich denke das liegt daran dass ich noch "Jungfrau" bin was die Seile betrifft.
Es ist einfach große Klasse hier in der Gruppe auch schon zu lernen worauf man achten muss etc.!
****e59 Frau
3.514 Beiträge
Meine erste Suspension
... und leider die bisher einzigste vollständige
Wer mich kennt sieht, wie entspannt ich in den Seilen hänge ... nur ich weiß, was ich dabei empfunden habe...

Hier möchte ich nochmals Danke sagen an LiederJahn und Mausi_112
Stunden hätte ich so hängen können
**********pyrin Paar
280 Beiträge
**********ute81:
Wie schön...
...die Bilder doch sind *g*

Danke für Eure Offenheit und positiven Zuspruch uns pfundigen Frauen gegenüber.

Ja ich habe schon noch leicht Bedenken ob das alles geht aber ich denke das liegt daran dass ich noch "Jungfrau" bin was die Seile betrifft.
Es ist einfach große Klasse hier in der Gruppe auch schon zu lernen worauf man achten muss etc.!


Ich schrieb es gerade einem anderen Gruppenteilnehmer:
doch ich denke hier ist es "richtig"


ich fessle nur, wen ich schön finde,... und die Schönheit liegt halt nicht in bestimmten Maßen, sondern ganz subjektiv in meinem persönlichen Bild, was ich als "schön" empfinde... (*1)

und sobald das richtige Gefühl vom Model empfunden wird,... (*2) wird es auch von außen als Schön wahrgenommen,... Vielleicht nicht als: Die will ich haben. Aber als: oh die sieht ja richtig schön aus. ...


(*1)
und das wird ganz maßgeblich von meinem/unseren subjektiven Gefühl füreinander beeinflusst!!!

(*2)
Meine Augen sorgen dafür, dass das richtige Gefühl ankommt... wenn ich dann vor oder unter meinem Model sitze und betrachte und genieße,.. mich erfreue, wie schön mein Gegenüber von und für mich gebunden ist... und dann mache ich auch gerne "mal nebenbei" ohne großen "Schnickschnak" Fotos, weil ich mein Model daran teilhaben lassen möchte.

An meinem "Augenblick auf den gerade in diesem Augenblick perfekten Moment". Und es ist der perfekte Moment, weil man das mit dem passenden Gefühl genau so empfinden kann, wenn man denn nur möchte und alle Bedenken über die Problemzonen und den ganzen Mist ausschalten kann...

Und obwohl ich nun doch im mehr oder weniger Normgewicht einer leicht kurvigen sanduhrförmigen Frau bin, (Kleidergröße 40/42 bis 44/46 je nach Marke und oben mehr als unten), bekam auch ich schon zu hören, dass ich nicht fesselbar sei, weil ich nicht erotisch genug sei... und zu schwer und die Fantasie fehle.
Manche meiner Models (m/w) sind/waren schwerer als ich. Ich bin Frau und habe weniger Muskelmasse, als der Jenige, von dem ich den Kommentar bekam,...

Schönheit liegt im Auge des Betrachters,
im Eigenbild
und in dem, was man gemeinsam daraus macht!


Zudem wird es immer Menschen geben, die war zu Meckern haben.

Sicher mag es den einen oder anderen Rigger geben, der aus welchem Grund auch immer lieber schlankere Models fesselt (und sei es "nur" das persönliche Schönheitsempfinden), dann ist das voll okay!

Aber:
dann bitte als Aussage: "Dich möchte ich nicht fesseln, weil wir nicht zueinander passen. Oder auch: Weil du als Model nicht meinen Vorstellungen entsprichst.
Nicht richtig finde ich dann so etwas wie: Dich kann man nicht fesseln, weil du zu dick, zu schwer oder in Seilen doof aussiehst.
**********t2017 Paar
235 Beiträge
mit pfundig
oder nicht hat es wenig zu tun.
Bei Suspensions gilt eh nur die richtige Technik. Dabei spielt es dann keine Rolle wieviel Gewicht man aufhängt.
Nur an der Standard Seillänge könnte es hapern. Aber auch das kann man ändern.
**********pyrin Paar
280 Beiträge
**********t2017:
mit pfundig
oder nicht hat es wenig zu tun.
Bei Suspensions gilt eh nur die richtige Technik. Dabei spielt es dann keine Rolle wieviel Gewicht man aufhängt.
Nur an der Standard Seillänge könnte es hapern. Aber auch das kann man ändern.

Als ich nur meinen Ex gefesselt habe, hatte ich die Seillänge angepasst,...
"ideal" waren 9,25 m ... aber im Händling nicht mehr schön...


Ich bin nun dazu übergegangen:

Standart-Länge von 8 m beibehalten

Und Ergänzungsseile:
in 2m, 3m und 4m Länge...
Empfinde ich als inzwischen die effektivste Maßnahme...

Beinhaltet ein wenig "experimentieren" bei bestimmten Fesslungen wie zum Beispiel "Futomomo" ... aber: nach kurzer Zeit kennt man sein Model, die bevorzugte Art den zum Beispiel "Futomomo" mit einem bestimmten Model zu machen und dann ist das total "easy going".
****e59 Frau
3.514 Beiträge
Ich habe in meinen Seilsätzen auch 12 m und 10 m je 1x ... da ich eh viel zu klein bin und selbst 8-m-Seile nicht auf 1x durchziehen kann, macht das für mich keinen großen Unterschied im Handling.
Mollig und Seil - geht das?
Die leidenschaftlichsten und reaktionsstärksten Modelle, die ich bisher in den Seilen hatte, hatten zu über 80 % einen BMI, der oberhalb des Ideal- und des Normalbereichs für Frauen dieser Altersgruppe waren. Meist wollten sie Seil und sich gut fühlen - und gut aussehen war von eher nachrangiger Bedeutung.

Und egal bei welchem Bunny muss ich immer schauen, was grundsätzlich in den Seilen möglich ist und was an diesem Tag heute machbar ist. Jedes Bunny hat individuelle körperliche Besonderheiten, die man kennen und auf die man als Rigger achten muss. Kein Bunny ist ideal und kann alles. Insofern sind Körpergewicht und die Leibesfülle zu beachtende Faktoren wie Gelenkigkeit und andere Dinge auch.

Technisch vom Material her gibt es keine Einschränkungen. Flexibilität, Druckbelastungen für Nerven sowie andere Eigenschaften geben den Rahmen vor, den ich ausfüllen kann und die gemeinsame Seilzeit für uns beide zum Erlebnis machen kann.

Brauche ich aber ein ‚schönes, junges und flexibles Bunny‘, um in den Augen anderer oder vor mir selbst gut auszusehen, werde ich curvy Models wohl eher meiden. Fessele ich aber nur für mein Bunny und mich, und der Mensch gibt mir das, was ich mir wünsche, dann ist curvy nur eine Rahmenbedingung, die es mit Blick auf Technik und Sicherheit der Fesselung zu berücksichtigen gilt.

Und wenn ich mich auf Stanmtischen und Workshops umschaue ist es genau wie im Straßencafé auch - groß und klein, dick und dünn, schön und nicht ganz so schön- es ist alles vertreten.

Wenn ein Rigger mit etwas mehr nicht fesseln ‚kann‘, dann will er das nicht (vom persönlichen Beuteschema her) oder er muss an sich oder seiner Technik und seinem Können noch arbeiten.

Und ihr curvy Models: lasst euch von den ‚vielen schönen Models in den super Bildern‘ nicht ins Bockshorn jagen. Es sind nur Bilder, und nur das. Mehr nicht. Und es heißt nicht, dass fesseln nur so wie auf diesen Bildern oder Videos geht. Tut es aber nicht. Ehrlich.

DE-Er
**********eSade Frau
297 Beiträge
Kurvig
Ja ich gehöre auch zu den kurvigen Frauen und mein Spielpartner hat mir meine Hemmungen dazu genommen und ich fühle mich in den Suspensions einfach frei,aber es stimmt man muss das richtige Gegenüber haben und sich aufeinander einlassen können,Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters
Profilbild
**********chter Mann
551 Beiträge
Hi,

Ich schließe mich dem Tenor hier an! Ja es geht, ich fessele auch Damen die eher Rubens als Twiggy sind.

Bedingt durch den Stil (ich fessele Naka) ist das durchaus auch mal technisch sehr anspruchsvoll, bei Osada sehe ich da gar keine Probleme.

Wenn das Bunny sehr schwer ist aber NICHT maso, dann ist es schwieriger - aber (fast) alles machbar.

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Aber ich teile auch die Meinung von @*********onal

Wer sagt das er nicht kann, der will oft nicht. Oder er muss mehr üben und lernen

Bei Suspensions würde ich ab 100 Kilo Gewicht nichts mehr machen, was nur einen Tsuri hat. Da sehe ich schon eventuelle Probleme beim Material.

Ebenso würde ich generellda eher 6 als 5 mm Seilstärke nehmen, um das Gewicht besser zu verteilen. Also als Fesselseil, Tsuri mit 5 mm geht grundsätzlich nicht!

DerDichter
Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Geht das?
Bindige soll beiden etwas geben, dann ist es schön. Nur für Euch zwei. Reicht. Ich durfte am Sonntag Bei meinem Workshop eine Semi-Suspension sehen und ich war fasziniert von dem Gefühl und der Innigkeit der beiden, die wahrhaftig nicht schlank sind. Also.... es geht.
Zur Hängebondage gibt es nur zwei Kriterien die dagegen sprechen können: das Material, wie mehrfach erwähnt und die Gesundheit des Bunnies. Mehr Gewicht drückt halt mehr und bestimmte Positionen sind für „Dicke“ nicht geeignet weil die zB keinen Raum zum Atmen lassen. Und denkt bitte auch an Diabetiker, was ja häufiger vorkommt. Beim Zuckerschock gibts keine Rückmeldung mehr.

Probiert es aus, möglichst unter erfahrener Leitung
**********pyrin Paar
280 Beiträge
********umer:
Geht das?
... Mehr Gewicht drückt halt mehr und bestimmte Positionen sind für „Dicke“ nicht geeignet weil die zB keinen Raum zum Atmen lassen. Und denkt bitte auch an Diabetiker, was ja häufiger vorkommt. Beim Zuckerschock gibts keine Rückmeldung mehr.

Probiert es aus, möglichst unter erfahrener Leitung


Meine Erfahrungen sind da anders...
Ich spiele ganz bewusst mit dem nehmen der Luft,... und es ist eine reine Frage der Kondition (Ruhe und gleichmäßiges Atmen, Erfahrungen mit Atemkontrolle etc.) ob mein gegenüber Luft bekommt oder ob ich die "Luft ganz explizit weg drücke... (oder wie man das nennen mag)

Und ich habe mit dieser Spielart (Würgen und Strangulieren und anderes) über Jahrzehnte Erfahrung. In der Kombination mit Seil gibt es bei meinen Models keine ernsthaften Unterschiede: eher, dass ich, wenn ich bewusst in die Richtung Atemkontrolle/reduktion spiele bei kurvigen Models mehr Seil, mehr Kraft und mehr Zeit brauche als bei den schlanken Models... (wenn ich jetzt ich jetzt nicht direkt am Hals agiere... sondern durch Fesslungen am Körper agiere)

Und sowohl die Unter- als auch die Überzuckerung kann man riechen... doch vorher gibt es etliche Anzeichen, die anzeigen, dass der Körper gerade unterzuckert ist... (Ich spreche da aus Erfahrung)
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Vor einiger Zeit habe
Ich mal ein Thema dazu aufgemacht..(Bondage: Bondage an Frauen + (ohne [negative] Kommentare)), weil sich Leute bei mir "beschwert" hatten das es nicht ästhetisch sei, als ich Bilder in die anderen Themen eingestellt hatte..

(bisschen kompliziert.. Ich hoffe ihr versteht trotzdem was ich meine *haumichwech")
**********eSade Frau
297 Beiträge
Curvy
Ich habe ja schon was geschrieben und wenn ich mir andere Threads und Hinweise,Kommentare anschaue bin ich eigentlich immer wieder erschüttert,wie negativ Beurteilungen vonkurvigen Frauen sind,und wird tagtäglich eingeimpft das man jung und schön zu sein hat,datu noch superschlank,war ich auch mal,ab miter das Leben hat mich geprägt,gezeichnet mit Spuren von Schwangerschaft und Älter werden,ja ich habe lange damit gehadert,alles versucht wieder schlank zu werden, es hat nicht funktioniert, egal ob schlank oder Kurvig,wir haben alle das Recht unsere Neigung auszuleben und zu sein wie wir sind und ich finde Bilder der kurvigen Frauen toll anzusehen, wer es nicht als toll empfindet darf gerne den Mund halten,man muss ja nicht alles und immer kommentieren.LG Mel
Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
zwei Fotos zu dem Thema
Modell Amethyst75
*********Stein Mann
79 Beiträge
Curvy = beauty
Dann will ich doch auch einen Beitrag leisten
M: Little_Nara, R+F: me
*********Stein Mann
79 Beiträge
und noch eins ...
Damit mir solche Kommentare wegleiben wie "das ist doch kein Bondage, was Du machst!".
M: Little_Nara, R+F: me
Profilbild
**********chter Mann
551 Beiträge
Das ist doch ein Bondage was du da machst!
Moin @*********Stein

nachdem ich ja mehrfach aufgefallen bin als technikaffiger und durchaus perfektionistisch ausgerichteter Rigger möchte ich mal was zu deinen Bildern und den Titel (Nein, da fehlen keine Buchstaben) loswerden:

Ich finde es schön. Sauber ausgeführt, schön anzusehen und wenn es allen Beteiligten Spaß macht - soll der Rest denken was er will!

Und selbst "schlampig" gemachte Chaosfesselungen haben ihre Berechtigung und sind - ohne Einschränkung - Bondage. Wer es nicht sehen will - weitergehen ohne Aufsehen zu erregen. Wem das Modell zu dick ist - ebenso weitergehen...

Ciao,
DerDichter
Das erste Mal...
...die Seile auf der Haut gespürt.

Hallo meine Lieben,

ich schreibe hier in den "kurvigen" Beitrag weil ich Kurven habe *g*

Vergangenes Wochenende durfte ich das erste Mal Bekanntschaft mit den Seilen *fessel* machen. Eine sehr liebe und gute Freundin (natürlich ist sie ein Bunny) und ihr Rigger haben mir die Möglichkeit für meine erste Erfahrung geschenkt.
Ich muss zugeben, ich war nervös, aufgeregt aber meine Vorfreude und Neugierde haben natürlich überwogen *g*
Als ich vor dem Rigger auf die Knie ging und mit dem Rücken ihm zugewandt war, die ersten Berührungen spürte und das Seil meine Haut streifte war es Gänsehaut pur. Erst dachte ich mir "Hilfe, was muss ich jetzt machen?" aber als mir das liebe Bunny mit ihrem Blick signalisierte dass ich die Augen schließen solle wurde ich ruhiger. Ich spürte mit jedem Handgriff wie das Seil enger wurde. Meine anfänglichen Bedenken "Kurvige Frauen und Seile geht das?" waren komplett weg geblasen. Mit jedem Griff und jeder Berührung des Riggers spürte ich eine Wärme in mir wie noch nie zuvor. Ich fühlte mich geborgen, sicher und dennoch absolut frei. Zwischendurch konnte ich kurz in seine Augen blicken und sein Blick war so Vertrauensvoll dass ich noch ruhiger wurde. Ich bekam außen rum absolut nichts mehr mit. Ich hätte nicht gedacht dass ich beim ersten mal so intensiv fühlen kann geschweige denn dass es so intensiv wird. Diese Gefühle sind wunderschön und ich muss sagen dass ich mehr davon will *g*
Als er mir die Seile abgenommen hat und ich aufrecht saß, fühlte ich mich im ersten Moment wirklich nackt *ggg* Die Beiden haben mich gefragt ob es mir gut geht...ja es ging mir gut und ich war einfach nur glücklich *g*
Die Gefühle haben mich wirklich geflasht, ich habe Blut geleckt und freue mich auf viele weitere Erlebnisse und Erfahrungen.
Ich bin meinen Beiden "Seilengeln" (für mich sind sie das, dicken *knutsch* an Euch!) sehr dankbar für diese Erfahrung, die wunderschönen und intensiven Momente und dass sie mir gezeigt haben "Frauen mit Kurven können sich auch in Seile legen....und es sieht sehr schön aus!".
*********Stein Mann
79 Beiträge
Dann will ich den eingeschlafenen Fred mal wiedererwecken
Irgendwie ... ist mir das Bunny falschrum in die Seile hochgesprungen.
Eher so ... wie eine Fledermaus ...
Model: Little_Nara, R+F: me
*******bbaR Paar
355 Beiträge
Jeder kann gefesselt werden.
Moin,

Hier habe ich auch einen kleinen Buchtipp an die Rigger, deren Bunnies keine kleinen Asiatinnen sind. 😉



Es wurde hier bereits schon viel über Bunnies gesprochen, aber vielleicht möchten Rigger einige handfeste Tipps und Techniken zum Umsetzen von Fesselungen.

Das Buch geht tatsächlich um verschiedene Körper, die nicht der Norm entsprechen, also auch um Rollstuhlfahrer, Menschen mit Nervenschäden, ältere Menschen usw.
In diese Riege wurden auch Mollige aufgenommen.
Finde ich zwar nicht ganz so günstig, thematisch gesehen, aber die Tipps sind ganz gut.

Zum Reinschauen ganz gut. Gab es mal kostenlos für den Kindle.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Es schreibt: das Bunny.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.